© Impressum    Drucken Drucken    Downloads Downloads    Englisch

Heckenrose

Im Frühjahr 2015 hatte Richard Ibald die Idee, sich verstärkt um den Kinderspielplatz mit seiner riesiegn Rundumhecke in der Deubachsiedlung zu kümmern. Ibald sprach sich mit der Stadtverwaltung ab, die sich natürlich freut, dass sich ein Ehrenamtler um den Spielplatz kümmert. Schnell fand er mit Dieter Busch einen Mitstreiter, der ihn bei den doch sehr aufwendigen und umfangreichen Arbeiten kräftig unterstützt. Schließlich hat alleine die Hecke schon eine Länge von 100 Metern und eine Breite von vier Metern. Die beiden Ehrenamtler freuen sich, dass sie den Kindern einen ansehnlichen Spielplatz bieten können.
Wer Lust hat, bei dieser Projektgruppe im Rahmen der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" mitzumachen, der wendet sich an: Richard Ibald, Telefon 02632/46482 oder bei Dieter Busch, Telefon 02632/491635 melden.